Liebe Mitglieder des Wasserstoffnetzwerk Lausitz - DurcH2atmen,
wir möchten uns heute noch einmal mit unserem diesjährigen "Großen Netzwerktreffen des Wasserstoffnetzwerkes Lausitz" im Oktober 2023
in der Messe Dresden in Erinnerung bringen.
Wir laden Sie herzlich ein, am 25.+26. Oktober 2023 beim großen Treffen des Wasserstoffnetzwerkes Lausitz DurcH2atmen gemeinsam mit
dem Sächsischen Wasserstoffnetzwerk in Dresden mit dabei zu sein.

Im Rahmen der Clean Hydrogen Convention (CHC) findet am 26. Oktober 2023 unser diesjähriges großes Netzwerktreffen statt. Melden Sie sich am besten sofort für die Konferenz an. Mit Ihrem Konferenzticket haben automatisch Zugang zur internationalen Begleitmesse CHC-FAIR. Auch dort werden Sie uns als Wasserstoffnetzwerk Lausitz finden, neben vielen hockkarätigen nationalen und internationalen Akteuren. Möchten Sie das interessante Kongressprogramm an beiden Tagen verfolgen und auch die Aussteller intensiv besuchen, dann nutzen Sie das Kombiticket und wir können Ihre Eindrücke beim gemeinsamen Konferenzdinner erörtern. Natürlich begrüßen wir Sie auch gern selbst als Aussteller auf der Messe. Wenige Ausstellungsflächen können noch gebucht werden. Wir werden Sie dann gern an Ihrem Stand begrüßen.

Wir freuen uns auf eine große Teilnehmerzahl aus den Reihen unserer Netzwerkmitglieder und freuen uns schon heute Sie in Dresden zu sehen.

Ihr DurcH2atmen-Team

Jens Krause