• +49 (3362) 8859111
  • info@brm-ev.de

BRM Mitglieder u. Partner

Der Bundesverband Regenerative Mobilität ist ein starkes Netzwerk von Unternehmen verschiedenster Größenordnung sowie von Einzelakteuren, die sich für die Energiewende und die weiteren Ziele des BRM einsetzen und dazu das Netzwerk nutzen. U.a. handelt es sich um Firmen und Einzelpersonen aus folgenden Bereichen:

• Produzenten erneuerbarer Energien: Solar, Wind, Biogas/Biomethan, Klärgas und Pflanzenöl
  • Wasserstoff-, Bio- und E-Fuel-Technologie-Unternehmen, darunter auch Anbieter von H2-Tankstellen, Elektrolyseuren etc.
  • Produzenten und Zuliefer-Unternehmen aus dem Bereich Mobilität/E-Mobilität
  • Kommunen und kommunale Unternehmen, Stadtwerke, ÖPNV-Unternehmen
  • Beratungsunternehmen und Zertifizierer rund um THG-Quote und CO2-Emissionen

Werden auch Sie Teil unseres BRM-Netzwerkes und vernetzen Sie sich u.a. mit folgenden Mitglieder und Partnern:

AgroEnergie

Alensys

greenmygeneration.com

continental

dirkshof

DKB

EEService GmbH

ELO-Mobility