• +49 (3362) 8859111
  • info@brm-ev.de

Warum sollten Sie BRM-Mitglied werden?

• Der BRM bündelt seit 2003 Kompetenzträger aus Wirtschaft und Wissenschaft, die sich mit Unternehmergeist, Lösungs- und Umsetzungsorientierung sowie konstruktiv und auf Augenhöhe für die Energiewende und den Ersatz von fossilen Kraft- und Treibstoffen und Erdgas durch erneuerbare Energien und grünen Wasserstoff in der Mobilität einsetzen. Mit ihren Unternehmen und Ihrem Engagement sind sie erfolgreich für den Wirtschafts- und Technologiestandort Deutschland, für den Erhalt von Arbeitsplätzen und für die Erhaltung der Lebensgrundlagen für nachfolgende Generationen tätig und stehen Ihnen mit ihrem Know-How und ihren Erfahrungen als Ansprechpartner jederzeit im Netzwerk direkt zur Verfügung.
  • Präsidium, Geschäftsführung und Mitglieder arbeiten konstruktiv, vertrauensvoll, transparent, direkt und flexibel zusammen. Die Mitglieder des Präsidiums und die Geschäftsführung sind jederzeit für Sie individuell und pragmatisch ansprechbar. Neue Mitglieder werden dem Netzwerk aktiv vorgestellt und erhalten von Anfang an die Möglichkeit, sich im Rahmen von Events und in den BRM-Medien zu präsentieren, um Kooperationspartner zu gewinnen und Synergien zu nutzen. Wir freuen uns über Ihren neuen Input!
  • Präsidium, Geschäftsführung und die Mitglieder sind vielfach auf allen Ebenen sowie national und international intensiv persönlich und langjährig in ihren Branchen und Arbeitsbereichen vernetzt und bringen Impulse und Partner aus ihren eigenen Netzwerken aktiv ein. Nutzen Sie die Expertise und Erfahrung des BRM gerne, um Ihre Ideen und Projekte erfolgreich zu realisieren.
  • Die Mitgliedschaft im BRM ist kostengünstig und aufgrund der Gemeinnützigkeit des Bundesverbandes steuerlich abzugsfähig. Um Teilnahmegebühren für Veranstaltungen möglichst gering zu halten, kooperieren wir gerne mit Partnern und nehmen auch Spenden entgegen.

Sie wollen Mitglied des starken Netzwerks des BRM werden, Synergien nutzen und aktiv die Energiewende mitgestalten? Dann füllen Sie gerne die Beitrittserklärung aus und senden uns diese an info@brm-ev.de zu oder rufen Sie uns gerne unter Tel.:+49 03362 8859 100 an.

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen oder einen persönlichen Austausch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!