BRM-Mitglied Greenbox Mobile Energy bietet Teilnahme an Pilotprojekt für BRM-Mitglieder an

Werden Sie Teil des ersten Pilotprojekts von Greenbox Mobile Energy an der A7 nördlich von Kassel (LK Göttingen) und schließen Sie sich einer innovativen und aufregenden Mission an, um das mobile Laden von Elektrofahrzeugen zu 100% lokal und erneuerbar zu machen. Die Online-Anmeldung als Testnutzer wird ab Juni möglich sein. Nachfolgend finden Sie einige der Vorteile, die Sie als Testnutzer für unsere Pilotstudie, die im Juli startet, haben:

1. Wir haben das Schnellladen optimiert: Als Testnutzer haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fahrzeug mit unserem Ladesystem an der A7 im Raum Staufenberg blitzschnell zu laden mit 150kW/ Gleichstrom zu einem sehr attraktiven Preis.
2. 100% lokale erneuerbare Energie: Unsere Ladestationen werden zu 100% mit lokal erzeugter erneuerbarer Energie betrieben. Testnutzer können so einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten und gleichzeitig ihren CO2-Verbrauch reduzieren.
3. Testphase eines innovativen Ladesystems: Als einer der ersten Testnutzer haben Sie die Möglichkeit, unsere neueste Ladeinfrastruktur zu testen und uns Feedback zu geben. Ihre Erfahrungen und Meinungen sind für uns sehr wichtig, um das System weiter zu verbessern. Seien Sie ein Teil der Veränderung!
4. Gemeinsam den Weg zur emissionsfreien Mobilität ebnen: Als Testnutzer tragen Sie aktiv dazu bei, den Grundstein für eine umweltfreundliche und nachhaltige Mobilität zu legen. Mit Ihrer Teilnahme leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Reduzierung von Emissionen und zur Förderung einer sauberen Zukunft.
5. Zukünftige Vorteile als Mitglied der GME Charging Community: Als geschätzter Testnutzer können Sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden und auch nach Ablauf der Testphase Teil unserer GME Charging Community werden.

Wir suchen begeisterte Menschen wie Sie, die bereit sind, an unserem Testprogramm teilzunehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft der Elektromobilität zu gestalten. Ihre Teilnahme und Ihr Feedback sind für uns sehr wertvoll und machen unsere Mission der emissionsfreien Mobilität erst möglich!"

Link zu Greenbox