Liebe BRM-Mitglieder,

wir planen in diesem Jahr erstmalig wieder eine Mitgliederversammlung mit persönlicher Teilnahme-Möglichkeit und bitten Sie, schon jetzt den Termin

15. Dezember 2021
Start 13 Uhr
Hotel Estrel
Sonnenallee 225 · 12057 Berlin

zu notieren. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung planen wir eine Tagungsveranstaltung, in der sich u.a. neue Mitgliedsunternehmen und Kompetenzpartner vorstellen werden. Die Tagungsveranstaltung ist bis ca. 18 Uhr geplant.
Die schriftliche Einladung erhalten Sie zeitnah. Zur Tagungsveranstaltung können Mitglieder auch gerne interessierte Begleitpersonen anmelden. Gerne unterstützen wir Sie bei Bedarf auch bei der Übernachtungsplanung im Estrel im Rahmen des vergünstigten BRM-Kontingentes.
Wir freuen uns auf Ihre persönliche Teilnahme. Wenn Sie Ihre Zu- oder Absage bereits jetzt absehen können, freuen wir uns schon jetzt auf Ihr Feedback unter e.brasche(at)brm-ev.de.