Der BRM lädt Mitglieder und Partner wieder herzlich zur Mitgliederversammlung ein. Diese findet statt am 13. Oktober 2022 von 10-12 Uhr im Hotel Estrel, Berlin. Nach den formalen Programmpunkten werden sich die langjährigen BRM-Partner Bundesverband Kraft-Wärme-Kopplung und CEBra – Centrum für Energietechnologie Brandenburg mit ihren aktuellen Projekten und Informationen für BRM-Mitglieder vorstellen. Bitte melden Sie sich über das Anmeldeformular in der Anlage an. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung findet ab 13 Uhr im Hotel Estrel der BRM-Jahreskongress statt, zu dem sich Mitglieder und Partner ebenfalls ab sofort anmelden können. Das Programm des BRM-Jahreskongresses 2022 finden Sie hier.