der BRM Bundesverband Regenerative Mobilität e.V. lädt Mitglieder, Partner und interessierte Gäste herzlich zur Fachtagung „Green- und E-Fuels-Märkte für BRM-Mitglieder und Partner“

am 15.12.2021
im Hotel Estrel, Sonnenallee 225, 12057 Berlin

ein

Die Tagung findet im Anschluss an die ordentliche Mitgliederversammlung des BRM statt, so dass Partner und Gäste die Gelegenheit haben werden, sich persönlich mit unseren Mitgliedsunternehmen und Kompetenzpartnern aus den Bereichen Biogas, Wind- und Solarenergie, E-Mobilität und Infrastruktur, Wasserstoff-Produktion und -Infrastruktur sowie Biogene Kraftstoffe austauschen zu können.

Der BRM hat während der Corona-Zeit und in diesem Jahr intensiv neue Netzwerke rund um die Themen Wasserstoff-Produktion, Power to X und regenerative Kraftstoffe entwickelt. Außerdem konnten einige neue Mitglieder und Kompetenzträger für die aktive Mitarbeit im Verband gewonnen werden.

Im Rahmen der Tagung möchten wir über wirtschaftliche Nach-EEG-Biogaskonzepte durch Biomethan informieren sowie über die Neuerungen und Kooperationsmöglichkeiten im Bereich Green und E-Fuels bis hin zur Wasserstoff-Produktion und Ladeinfrastruktur. Außerdem werden einige unserer neuen Mitglieder sich und ihre Leistungen im Bereich biogene Kraftstoffe, Quoten- und CO2-Handel sowie auch im Bereich Wasserstoff und E-Mobilität/Ladeinfrastruktur vorstellen.

Beim anschließenden gemeinsamen Dinnerbuffet freuen wir uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen und wünschen Ihnen schon jetzt gute und anregende Gespräche mit Mitgliedern, weiteren Partnern und Gästen des BRM.

Bitte geben Sie uns bis zum 20. November 2021 per Mail auf, ob Sie teilnehmen können und verwenden Sie dazu bitte das Antwortformular, auf dem Sie Ihre verbindliche Anmeldung vornehmen. Die Tagungsgebühr inklusive Unkostenbeitrag zum Catering beträgt € 189 zzgl. USt. pro Person für Gäste und Partner.

Für alle CO2-neutral Anreisenden befindet sich die nächstgelegene S-Bahn-Station Sonnenallee in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

Für alle Rückfragen steht Ihnen Frau Edith Brasche unter e.brasche(at)brm-ev.de jederzeit zur Verfügung. Für die Veranstaltung gilt die 3G-Regel.